INFORMATION

me_Schulpforte_cut.jpg

PHILIPP HORT

Bildkonzepte mit akademischer Präzision

Das Medium der Fotografie ist faszinierend. Seine bildnerische Klarheit, Präzision und Seinsweise haben mich durch die Ausbildung und das Studium an der Bauhausuniversität Weimar begleitet. Als selbständiger Fotograf und Lehrkraft für künstlerische fotografische Techniken arbeite ich für verschiedene Auftraggeber und beteilige mich an Ausstellungen. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen der zweckgebundenen und der künstlerisch-konzeptionellen Fotografie sowie der professionellen Bildbearbeitung.

philipp.hort@gmail.com

Tel: 0179-5047273

Kontakt

Vielen Dank!

KUNDEN

BAUHAUS-UNIVERSITÄT WEIMAR

STADT LEIPZIG

STIFTUNG THÜRINGER SCHLÖSSER UND GÄRTEN

SPARKASSEN KULTURSTIFTUNG

UNIVERSITÄT ERFURT

STIFTUNG KLOSTER UND KAISERPFALZ MEMLEBEN

NATURKOST ERFURT

...

PUBLIKATIONEN